Buch (551)

1999
Buch
Habermas, T. (1999). Geliebte Objekte: Symbole und Instrumente der Identitätsbildung. Suhrkamp.
Buch
Händle, C., Oesterreich, D., & Trommer, L. (1999). Aufgaben politischer Bildung in der Sekundarstufe I. Leske + Budrich.
Buch
Heckhausen, J. (1999). Developmental regulation in adulthood: Age-normative and sociostructural constraints as adaptive challenges. Cambridge University Press.
Buch
Hess, J. (Ed.). (1999). Education and social change. German Foundation for International Development Education Science and Documentation Centre.
Buch
Jobard, F. (1999). Les violences policières: État des recherches dans les pays anglo-saxons. L'Harmattan.
Buch
Köhler, H. (1999). Was die Schulstatistik der SBZ/DDR erfragte: Analyse und Dokumentation des Erhebungspgramms 1945-1989. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Konietzka, D. (1999). Ausbildung und Beruf: Die Geburtsjahrgänge 1919-1961 auf dem Weg von der Schule in das Erwerbsleben. Westdeutscher Verlag.
Buch
Kunzmann, U. (1999). Being and feeling in control: Two sources of older people's emotional well-being. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Lages, M. (1999). Algebraic decomposition of individual choice behavior. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Leschinsky, A., & Mayer, K. U. (Eds.). (1999). The comprehensive school experiment revisited: Evidence from Western Europe (2nd, ext. and upd. ed.). Lang.
Buch
Leu, H. R., & Krappmann, L. (Eds.). (1999). Zwischen Autonomie und Verbundenheit: Bedingungen und Formen der Behauptung von Subjektivität. Suhrkamp.
Buch
Mayer, K. U., & Baltes, P. B. (Eds.). (1999). Die Berliner Altersstudie: Ein Projekt der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften (2nd ed.). Akademie-Verlag.
Buch
Schümer, G. (1999). Basic data on the educational system of Berlin. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Stigler, J. W., Gonzales, P., Kawanaka, T., Knoll, S., & Serrano, A. (1999). The TIMSS videotape classroom study: Methods and findings from an exploratory research project on eighth-grade mathematics instruction in Germany, Japan, and the United States. U. S. Government Printing Office.
Buch
Ullrich, M. (1999). Wenn Kinder Jugendliche werden: Die Bedeutung der Familienkommunikation im Übergang zum Jugendalter. Juventa.
Buch
van Leeuwen, M. H. D., Maas, I., & Miles, A. (E. (Eds.). (1999). Historical International Standard Coding of Occupations: Final coding principles with examples from Norway and Germany. Max Planck Institute for Human Development.
Buch
Wehner, S. (1999). Exploring and visualizing event history data. (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Ed.). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Wrosch, C. (1999). Entwicklungsfristen im Partnerschaftsbereich: Bezugsrahmen für Prozesse der Aktivierung und Deaktivierung von Entwicklungszielen. Waxmann.
1998
Buch
Avenarius, H., Baumert, J., Döbert, H., & Füssel, H.-P. (Eds.). (1998). Schule in erweiterter Verantwortung: Positionsbestimmungen aus erziehungswissenschaftlicher, bildungspolitischer und verfassungsrechtlicher Sicht. Luchterhand.
Buch
Baltes, P. B., & Mayer, K. U. (1998). Achter Zwischenbericht der Arbeitsgruppe: Arbeitsphase Januar bis Dezember 1997. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Arbeitsgruppe Altern und Gesellschaftliche Entwicklung.
Zur Redakteursansicht