Ehrungen

Liste wird gefiltert nach:

Filter zurücksetzen
Auf dem Bild steht Philipp Lorenz-Spreen (männlich) vor einer Betonwand. Er trägt ein dunkelblaues Hemd und hat kurze, blonde Haare.

Die Auszeichnung wird an herausragende Mitglieder vergeben  mehr

Das Bild zeigt Konstantin Offer (männlich) im Portrait vor einer weißen Wand direkt vor einem kleinen speziell designten Fenster. Er hat kurze Haare, trägt eine Brille und einen Pullover.

Stipendium unterstützt Forschung zu wirtschaftlichen Themen mit hoher gesellschaftlicher Relevanz
  mehr

Das Bild zeigt Simone Kühn (weiblich) im Portrait vor einer aufgefächerten Fensterfront. Sie trägt ihre Haare zurückgebunden und einen grauen Cardigan.

Insgesamt nahmen 54 068 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an der Wahl teil  mehr

Iyad Rahwan ist unter den Top 100 Köpfen der Berliner Wissenschaft 2023 

Der Tagesspiegel zeichnet Wissenschaftler*innen aus der Forschungsregion Berlin-Brandenburg aus  mehr

Gerd Gigerenzer

Er tritt sein Amt zum 1. Januar 2024 an  mehr

Nils Köbis (männlich) steht auf einem mit Kieselsteinen belegten Dach. Er trägt ein dunkles Hemd und verschränkt seine Hände vor dem Bauch.

Horizon Europa ist das wichtigste Finanzierungsprogramm der EU für Forschung und Innovation mehr

Mehr anzeigen
Zur Redakteursansicht