Buch (554)
1999
Buch
Hess, J. (Ed.). (1999). Education and social change. German Foundation for International Development Education Science and Documentation Centre.
Buch
Jobard, F. (1999). Les violences policières: État des recherches dans les pays anglo-saxons. L'Harmattan.
Buch
Köhler, H. (1999). Was die Schulstatistik der SBZ/DDR erfragte: Analyse und Dokumentation des Erhebungspgramms 1945-1989. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Konietzka, D. (1999). Ausbildung und Beruf: Die Geburtsjahrgänge 1919-1961 auf dem Weg von der Schule in das Erwerbsleben. Westdeutscher Verlag.
Buch
Kunzmann, U. (1999). Being and feeling in control: Two sources of older people's emotional well-being. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Lages, M. (1999). Algebraic decomposition of individual choice behavior. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Leschinsky, A., & Mayer, K. U. (Eds.). (1999). The comprehensive school experiment revisited: Evidence from Western Europe (2nd, ext. and upd. ed.). Lang.
Buch
Krappmann, L. (Eds.). (1999). Zwischen Autonomie und Verbundenheit: Bedingungen und Formen der Behauptung von Subjektivität. Suhrkamp.
, &
Buch
Mayer, K. U., & Baltes, P. B. (Eds.). (1999). Die Berliner Altersstudie: Ein Projekt der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften (2nd ed.). Akademie-Verlag.
Buch
Schümer, G. (1999). Basic data on the educational system of Berlin. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Knoll, S., & (1999). The TIMSS videotape classroom study: Methods and findings from an exploratory research project on eighth-grade mathematics instruction in Germany, Japan, and the United States. U. S. Government Printing Office.
, , ,
Buch
Ullrich, M. (1999). Wenn Kinder Jugendliche werden: Die Bedeutung der Familienkommunikation im Übergang zum Jugendalter. Juventa.
Buch
Maas, I., & (Eds.). (1999). Historical International Standard Coding of Occupations: Final coding principles with examples from Norway and Germany. Max Planck Institute for Human Development.
,
Buch
Wehner, S. (1999). Exploring and visualizing event history data. ( , Ed.). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Wrosch, C. (1999). Entwicklungsfristen im Partnerschaftsbereich: Bezugsrahmen für Prozesse der Aktivierung und Deaktivierung von Entwicklungszielen. Waxmann.
1998
Buch
Baumert, J., , & Füssel, H.-P. (Eds.). (1998). Schule in erweiterter Verantwortung: Positionsbestimmungen aus erziehungswissenschaftlicher, bildungspolitischer und verfassungsrechtlicher Sicht. Luchterhand.
,
Buch
Baltes, P. B., & Mayer, K. U. (1998). Achter Zwischenbericht der Arbeitsgruppe: Arbeitsphase Januar bis Dezember 1997. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Arbeitsgruppe Altern und Gesellschaftliche Entwicklung.
Buch
Baumert, J., , , Clausen, M., Hosenfeld, I., , , , & (Eds.). (1998). Testaufgaben Naturwissenschaften TIMSS 7./8. Klasse (Population 2). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Baumert, J., , , Clausen, M., Hosenfeld, I., , , , & (Eds.). (1998). Testaufgaben Mathematik TIMSS 7./8. Klasse (Population 2). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Baumert, J., Bos, W., & Watermann, R. (1998). TIMSS/III: Schülerleistungen in Mathematik und den Naturwissenschaften am Ende der Sekundarstufe II im internationalen Vergleich: Zusammenfassung deskriptiver Ergebnisse. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.