Buch (553)

2009
Buch
Edelstein, W., Frank, S., & Sliwka, A. (Eds.). (2009). Praxisbuch Demokratiepädagogik: Sechs Bausteine für die Unterrichtsgestaltung und den Schulalltag. Beltz.
Buch
Fögen, I., Diemer, T., & Edelstein, W. (2009). Demokratiepädagogik im Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland: Zur Verankerung demokratiepädagogischer Konzepte und Ansätze. Freudenberg Stiftung.
Buch
Frey, A., Taskinen, P., Schütte, K., Prenzel, M., Artelt, C., Baumert, J., Blum, W., Hammann, M., Klieme, E., & Pekrun, R. (Eds.). (2009). PISA 2006: Skalenhandbuch. Dokumentation der Erhebungsinstrumente. Waxmann.
Buch
Gigerenzer, G. (2009). Le génie de l'intuition: Intelligence et pouvoirs de l'inconscient. Belfond.
Buch
Köller, M. (2009). Konstruktion und Implementierung von Schulprogrammen - Ein triangulativer Foschungsansatz. Lang.
Buch
Krappmann, L., Lob-Hüdepohl, A., Bohmeyer, A., & Kurzke-Maasmeier, S. (Eds.). (2009). Bildung für junge Flüchtlinge - ein Menschenrecht: Erfahrungen, Grundlagen und Perspektiven. Bertelsmann.
Buch
Pernau, M., & Jaffery, Y. (Eds.). (2009). Information and the public sphere: Persian newsletters from Mughal Delhi. Oxford University Press.
Buch
Powalla, C., Bresser , R., & Marewski, J. N. (2009). Performance forecasts in uncertain environments: comparing the VRIO-framework with the recognition heuristic and analyst ratings. Freie Universität.
Buch
Raab, M., Johnson, J. G., & Heekeren, H. R. (Eds.). (2009). Mind and motion: The bidirectional link between thought and action. Elsevier.
2008
Buch
Bos, W., Bonsen, M., Baumert, J., Prenzel, M., Selter, C., & Walther, G. (Eds.). (2008). TIMSS 2007: Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich. Waxmann.
Buch
Cortina, K. S., Baumert, J., Leschinsky, A., Mayer, K. U., & Trommer, L. (Eds.). (2008). Das Bildungswesen in der Bundesrepublik Deutschland: Strukturen und Entwicklungen im Überblick (Complete rev. ed.). Rowohlt.
Buch
Eckhardt, A. G. (2008). Sprache als Barriere für den schulischen Erfolg: Potentielle Schwierigkeiten beim Erwerb schulbezogener Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund. Waxmann.
Buch
Edelstein, W. (2008). Skóli - nám - samfélag. Háskólaútgáfan.
Buch
Gigerenzer, G. (2008). Rationality for mortals: How people cope with uncertainty. Oxford University Press.
(Korean translation: Books 21 Publishing Group)
(Slovak translation: Publishing House VEDA).
Buch
Juneja, M., & Pernau, M. (Eds.). (2008). Religion und Grenzen in Indien und Deutschland: Auf dem Weg zu einer transnationalen Historiographie. V&R unipress.
Buch
McElvany, N. (2008). Förderung von Lesekompetenz im Kontext der Familie. Waxmann.
Buch
Michl, S., Potthast, T., & Wiesing, U. (Eds.). (2008). Pluralität in der Medizin: Werte - Methoden - Theorien. Alber.
Buch
Prenzel, M., & Baumert, J. (Eds.). (2008). Vertiefende Analysen zu PISA 2006. VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Buch
Prenzel, M., Artelt, C., Baumert, J., Blum, W., Hammann, M., Klieme, E., Pekrun, R., & PISA-Konsortium Deutschland (Eds.). (2008). PISA 2006 in Deutschland: Die Kompetenzen der Jugendlichen im dritten Ländervergleich. Waxmann.
2007
Buch
Baltes Academic Kin (Ed.). (2007). Memories and reflections: Continuity and change. Max Planck Institute for Human Development.