Buch (32)

1999
Buch
Kommission "Berliner Bildungsdialog" der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin, Baumert, J., Harnischfeger, W., Hübner, P., Nowak, W., & Stryck, T. (1999). Schule in Berlin: Systemmerkmale - Problemzonen - Handlungsbedarf. Abgeordnetenhaus von Berlin, SPD-Fraktion.
Buch
Baltes, P. B., & Mayer, K. U. (Eds.). (1999). The Berlin Aging Study: Aging from 70 to 100. Cambridge University Press.
Buch
Baltes, P. B., Baltes, M. M., Freund, A. M., & Lang, F. R. (1999). The measurement of selection, optimization, and compensation (SOC) by self report: Technical report 1999. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Baltes, P. B., Helmchen, H., Mayer, K. U., Steinhagen-Thiessen, E., & Neher, K. M. (1999). Abschließender Tätigkeitsbericht zur Berliner Altersstudie. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Arbeitsgruppe Altern und Gesellschaftliche Entwicklung.
Buch
Baumert, J., Bos, W., Klieme, E., Lehmann, R., Lehrke, M., Hosenfeld, I., Neubrand, J., & Watermann, R. (Eds.). (1999). Testaufgaben zu TIMSS/III: Mathematisch-naturwissenschaftliche Grundbildung und voruniversitäre Mathematik und Physik der Abschlußklassen der Sekundarstufe II (Population 3). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Baumert, J., Klieme, E., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Tillmann, K.-J., & Weiß, M. (1999). Internationales und nationales Rahmenkonzept für die Erfassung von mathematischer Grundbildung in PISA [Elektronische Ressource].
Buch
Delius, J. A. M. (Ed.). (1999). In Memoriam Margret M. Baltes. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Edding, F., & Lorang, E. J. (Eds.). (1999). Wege aus der Arbeitskrise: Bericht über ein Colloquium der Stiftung PRO VITA SANA. Edition Saint-Paul.
Buch
Gigerenzer, G., Todd, P. M., & the ABC Research Group (Eds.). (1999). Simple heuristics that make us smart. Oxford University Press.
(Chinese translation: East China Normal University Press, 2002)
(Romanian translation: Publica, Bucharest, in press)
(Polish translation: Zagadki heurystyk decyzyjnych. Warsaw: CeDeWu, 2018).
Buch
Goldstein, D. G., Blythe, P. W., & Sharpe, W. F. (1999). Assessing the risk preferences of individual investors.
Buch
Griffith, N., & Todd, P. M. (Eds.). (1999). Musical networks: Parallel distributed perception and performance. MIT Press.
Buch
Grundmann, M. (Ed.). (1999). Konstruktivistische Sozialisationsforschung. Suhrkamp.
Buch
Habermas, T. (1999). Geliebte Objekte: Symbole und Instrumente der Identitätsbildung. Suhrkamp.
Buch
Händle, C., Oesterreich, D., & Trommer, L. (1999). Aufgaben politischer Bildung in der Sekundarstufe I. Leske + Budrich.
Buch
Heckhausen, J. (1999). Developmental regulation in adulthood: Age-normative and sociostructural constraints as adaptive challenges. Cambridge University Press.
Buch
Hess, J. (Ed.). (1999). Education and social change. German Foundation for International Development Education Science and Documentation Centre.
Buch
Jobard, F. (1999). Les violences policières: État des recherches dans les pays anglo-saxons. L'Harmattan.
Buch
Köhler, H. (1999). Was die Schulstatistik der SBZ/DDR erfragte: Analyse und Dokumentation des Erhebungspgramms 1945-1989. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Konietzka, D. (1999). Ausbildung und Beruf: Die Geburtsjahrgänge 1919-1961 auf dem Weg von der Schule in das Erwerbsleben. Westdeutscher Verlag.
Buch
Kunzmann, U. (1999). Being and feeling in control: Two sources of older people's emotional well-being. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Zur Redakteursansicht