Forschungspapier (1)

1996
Forschungspapier
Killus, D. (1996). Beschaffenheit des "heimlichen" Lektürekanons im Literaturunterricht der Sekundarstufe I (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht No. 47). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.

Bericht (2)

1996
Bericht
Max-Planck-Institut für BildungsforschungBildungsverläufe und psychosoziale Entwicklung im Jugendalter (BIJU): 2. Bericht für die Schulen. (1996).
Bericht
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society (Ed.). (1996). Annual report 1996. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Arbeitsbericht 1996.

Zeitschrift (1)

1996
Zeitschrift
Forschungsinstitut für Sozial- und Verwaltungswissenschaften , Universität zu Köln / Forschungsinstitut für Soziologie, & Mayer, K. U. (Eds.). (1996). Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie: KZfSS [1996 –2004]. Springer VS.

Reihe (1)

1996
Reihe
Agendas for aging [1996 ff.]. (1996). University of Nebraska Press.

Zeitungsartikel (1)

1996
Zeitungsartikel
Baltes, P. B. (1996, August 23). Alter hat Zukunft. Die Zeit, p. 34.

Rezension (1)

1996
Rezension
Edelstein, W. (1996). [Review of the articles High-risk youth & Child maltreatment]. Human Development, 39(1), 40–43.
Zur Redakteursansicht