Open-Access-Publikationen des Instituts

Buch (2)

1986
Buch
Schröder, E. (1986). Entwicklungssequenzen konkreter Operationen: eine empirische Untersuchung individueller Entwicklungsverläufe der Kognition. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Tölke, I. (1986). Ein dynamisches Schätzverfahren für latente Variablen in Zeitreihenanalysen. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.

Forschungspapier (3)

1986
Forschungspapier
Baumert, J., & Leschinsky, A. (1986). Berufliches Selbstverständnis und Einflußmöglichkeiten von Schulleitern: Ergebnisse einer Schulleiterbefragung (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht No. 13). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Forschungspapier
Damerow, P. (1986). Individual development and cultural evolution of arithmetical thinking (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Entwicklung und Sozialisation No. 8). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Forschungspapier
Roeder, P. M., & Schümer, G. (1986). Kommunikation und Kooperation von Lehrern: Beobachtungen in Haupt- und Gesamtschulen (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht No. 14). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Zur Redakteursansicht