Jürgen Baumert - Publikationen

Zeitschriftenartikel (2)

1985
Zeitschriftenartikel
Baumert, J., & Leschinsky, A. (1985). Bestandsaufnahme: Schulleben. Ergebnisse einer Schulleiterbefragung. Schulmanagement, 16(5), 15–22.
Zeitschriftenartikel
Sang, F., Schmitz, B., Baumert, J., & Roeder, P. M. (1985). Die Struktur der Fremdsprachenfähigkeit in Abhängigkeit von kognitiven Vorausetzungen und Lernbedingungen. Zeitschrift für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, 9(3), 119–138.

Forschungspapier (6)

1985
Forschungspapier
Baumert, J. (1985). Differenzierung des Sekundarschulangebots oder neue Dreigliedrigkeit? (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht No. 9). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Forschungspapier
Baumert, J., & Leschinsky, A. (1985). Unterricht und Schulalltag im Urteil von Schulleitern (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht No. 7). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Forschungspapier
Baumert, J., Roeder, P. M., Sang, F., & Schmitz, B. (1985). Leistungsentwicklung und Ausgleich von Leistungsunterschieden in Gymnasialklassen (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht No. 12). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Forschungspapier
Roeder, P. M., Baumert, J., Sang, F., & Schmitz, B. (1985). Schulleistung und relativer Schulbesuch (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht No. 6). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Forschungspapier
Roeder, P. M., Baumert, J., Sang, F., & Schmitz, B. (1985). Über Zusammenhänge zwischen Zensur und Testleistung (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht No. 4). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Forschungspapier
Sang, F., Schmitz, B., Baumert, J., & Roeder, P. M. (1985). Die Struktur der Fremdsprachenfähigkeit in Abhängigkeit von kognitiven Vorausetzungen und Lernbedingungen (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht No. 3). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Zur Redakteursansicht