Buch (104)

2000
Buch
Gilberg, R. (2000). Hilfe- und Pflegebedürftigkeit im höheren Alter: Eine Analyse des Bedarfs und der Inanspruchnahme von Hilfeleistungen. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Hengst, H., & Zeiher, H. (Eds.). (2000). Die Arbeit der Kinder: Kindheitskonzept und Arbeitsteilung zwischen den Generationen. Juventa.
Buch
Hillmert, S., & Kröhnert, S. (2000). EGP-Klassifikation auf der Basis von Angaben zu Beruf (ISCO 68) und beruflicher Stellung: Technischer Arbeitsbericht. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Hoerning, E. M. (Ed.). (2000). Biographische Sozialisation. Lucius & Lucius.
Buch
Mayer, K. U. (2000). Life courses in the transformation of East Germany. Centro de Estudios Avanzados en Ciencias Sociales.
Buch
Zühlke, S. (2000). Beschäftigungschancen durch berufliche Mobilität? Arbeitslosigkeit, Weiterbildung und Berufswechsel in Ostdeutschland. edition sigma.
1999
Buch
Baltes, P. B., & Mayer, K. U. (Eds.). (1999). The Berlin Aging Study: Aging from 70 to 100. Cambridge University Press.
Buch
Baltes, P. B., Helmchen, H., Mayer, K. U., Steinhagen-Thiessen, E., & Neher, K. M. (1999). Abschließender Tätigkeitsbericht zur Berliner Altersstudie. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Arbeitsgruppe Altern und Gesellschaftliche Entwicklung.
Buch
Jobard, F. (1999). Les violences policières: État des recherches dans les pays anglo-saxons. L'Harmattan.
Buch
Konietzka, D. (1999). Ausbildung und Beruf: Die Geburtsjahrgänge 1919-1961 auf dem Weg von der Schule in das Erwerbsleben. Westdeutscher Verlag.
Buch
Leschinsky, A., & Mayer, K. U. (Eds.). (1999). The comprehensive school experiment revisited: Evidence from Western Europe (2nd, ext. and upd. ed.). Lang.
Buch
Mayer, K. U., & Baltes, P. B. (Eds.). (1999). Die Berliner Altersstudie: Ein Projekt der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften (2nd ed.). Akademie-Verlag.
Buch
van Leeuwen, M. H. D., Maas, I., & Miles, A. (E. (Eds.). (1999). Historical International Standard Coding of Occupations: Final coding principles with examples from Norway and Germany. Max Planck Institute for Human Development.
Buch
Wehner, S. (1999). Exploring and visualizing event history data. (Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Ed.). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
1998
Buch
Baltes, P. B., & Mayer, K. U. (1998). Achter Zwischenbericht der Arbeitsgruppe: Arbeitsphase Januar bis Dezember 1997. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Arbeitsgruppe Altern und Gesellschaftliche Entwicklung.
Buch
Baumert, J., Lehmann, R., Lehrke, M., Clausen, M., Hosenfeld, I., Neubrand, J., Patjens, S., Jungclaus, H., & Günther, W. (Eds.). (1998). Testaufgaben Naturwissenschaften TIMSS 7./8. Klasse (Population 2). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Baumert, J., Lehmann, R., Lehrke, M., Clausen, M., Hosenfeld, I., Neubrand, J., Patjens, S., Jungclaus, H., & Günther, W. (Eds.). (1998). Testaufgaben Mathematik TIMSS 7./8. Klasse (Population 2). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Büchel, F. (1998). Zuviel gelernt? Ausbildungsinadäquate Erwerbstätigkeit in Deutschland. Bertelsmann.
Buch
Büchel, F., & Weißhuhn, G. (1998). Ausbildungsinadäquate Beschäftigung der Absolventen des Bildungssystems: Berichterstattung zur Struktur und Entwicklung unterwertiger Beschäftigung in West- und Ostdeutschland: Vol. 2 (1993-1995). Duncker & Humblot.
Buch
Corsten, M. (1998). Die Kultivierung beruflicher Handlungsstile: Einbettung, Nutzung und Gestaltung von Berufskompetenzen. Campus.
Zur Redakteursansicht