Petersen, M., Keller, M., Weibler, J., & Hariskos, W. (2019). Business education: Does a focus on prosocial values increase students' pro-social behavior? Mind & Society, 18(2), 181–190. https://doi.org/10.1007/s11299-019-00220-5
Morais, A. S., & Hariskos, W. (2018). Academic coaching and decision analysis: Ways of deciding whether to pursue an academic career. PLoS ONE, 13(11), Article e0206961. https://doi.org/10.1371/journal.pone.0206961
Petersen, M., Keller, M., Weibler, J., & Hariskos, W. (2021). Business education: Do values make a difference? In R. Viale, U. Filotto, B. Alemanni, & S. Mousavi (Eds.), Financial education and risk literacy (pp. 96–111). Edward Elgar Publishing. https://doi.org/10.4337/9781789908855.00013
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen