Hasenäcker, J., Verra, L., & Schroeder, S. (2019). Comparing length and frequency effects in children across modalities. Quarterly Journal of Experimental Psychology, 72(7), 1682–1691. https://doi.org/10.1177/1747021818805063
Verra, L., Spitzer, B., Schuck, N. W., & Zika, O. (2024). Computational mechanisms of aversive generalisation in anxiety. In CCN 2024: the 7th annual conference on Cognitive Computational Neuroscience.
Das Learning Variability Network Exchange (LEVANTE) ist eine globale Initiative, die darauf abzielt, unser Verständnis der Lernvariabilität von Kindern zu verbessern
Die älteste nationale wissenschaftliche Institution der Welt ehrt den deutschen Entwicklungspsychologen und kognitiven Neurowissenschaftler für seine herausragenden Leistungen
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen