Barton, A., Mousavi, S., & Stevens, J. R. (2007). A statistical taxonomy and another "chance" for natural frequencies. Behavioral and Brain Sciences, 30(3), 255–256. https://doi.org/10.1017/S0140525X07001665
Barton, A., Cokely, E. T., Galesic, M., Koehler, A., & Haas, M. (2009). Comparing risk reductions: On the interplay of cognitive strategies, numeracy, complexity, and format. In N. Taatgen & H. Van Rijn (Eds.), Proceedings of the 31st Annual Conference of the Cognitive Science Society (pp. 2347–2352). Cognitive Science Society.
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen