Mayer, K. U. (1996). Zur Person: Peter Martin Roeder. In Pädagogik als empirische Wissenschaft: Reden zur Emeritierung von Peter Martin Roeder (pp. 9–16). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Mayer, K. U. (1996). Lebensverläufe und Transformation in Ostdeutschland: Eine Zwischenbilanz. In M. Diewald & K. U. Mayer (Eds.), Zwischenbilanz der Wiedervereinigung: Strukturwandel und Mobilität im Transformationsprozeß (pp. 329–345). Leske + Budrich.
Mayer, K. U. (1996). Passaggio al post-comunismo: La trasformazione economica della Germania orientale. In C. Mongardini (Ed.), Teoria sociologica e stratificazione sociale: Volume in memoria di Paolo Ammassari (pp. 161–186). La Nuova Italia Scientifica.
Mayer, K. U. (1996). Familie im Wandel in Ost und West am Beispiel Deutschlands. In W. Edelstein, K. Kreppner, & D. Sturzbecher (Eds.), Familie und Kindheit im Wandel (pp. 13–29). Verlag für Berlin-Brandenburg.
Mayer, K. U. (1996). Ausbildungswege und Berufskarrieren. In Bundesinstitut für Berufsbildung (Ed.), Forschung im Dienst von Praxis und Politik: Festveranstaltung zum 25jährigen Bestehen des Bundesinstituts für Berufsbildung am 7. und 8. September 1995 (pp. 113–145). Bertelsmann.
Mayer, K. U., Baltes, P. B., Baltes, M. M., Borchelt, M., Delius, J. A. M., Helmchen, H., Linden, M., Smith, J., Staudinger, U. M., Steinhagen-Thiessen, E., & Wagner, M. (1996). Wissen über das Alter(n): Eine Zwischenbilanz der Berliner Altersstudie [Knowledge about age and aging: Conclusions from the Berlin Aging Study]. In K. U. Mayer & P. B. Baltes (Eds.), Die Berliner Altersstudie (pp. 599–634). Akademie-Verlag.
Mayer, K. U., & Wagner, M. (1996). Lebenslagen und soziale Ungleichheit im hohen Alter. In K. U. Mayer & P. B. Baltes (Eds.), Die Berliner Altersstudie (pp. 251–275). Akademie-Verlag.
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Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen
Das Learning Variability Network Exchange (LEVANTE) ist eine globale Initiative, die darauf abzielt, unser Verständnis der Lernvariabilität von Kindern zu verbessern
Die älteste nationale wissenschaftliche Institution der Welt ehrt den deutschen Entwicklungspsychologen und kognitiven Neurowissenschaftler für seine herausragenden Leistungen
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen
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Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen