Gomilšek, T. (2015). Use of heuristics in environmental decision-making in relation to the Theory of Planned Behavior [In Slovenian] [Masterarbeit, University of Maribor].
Barkoczi, D., & Galesic, M. (2015). Social learning strategies reconcile the relationship between network structure and collective problem solving (SFI Working Paper No. 2015-12-052). Santa Fe Institute.
Galesic, M., Barkoczi, D., & Katsikopoulos, K. V. (2015). Can small crowds be wise? Moderate-sized groups can outperform large groups and individuals under some task conditions (SFI Working Paper No. 2015-12-051). Santa Fe Institute.
Aikman, D., Galesic, M., Gigerenzer, G., Kapadia, S., Katsikopoulos, K., Kothiyal, A., Murphy, E., & Neumann, T. (2014). Taking uncertainty seriously: Simplicity versus complexity in financial regulation (Financial Stability Paper/ Bank of England No. 28).
Das Learning Variability Network Exchange (LEVANTE) ist eine globale Initiative, die darauf abzielt, unser Verständnis der Lernvariabilität von Kindern zu verbessern
Die älteste nationale wissenschaftliche Institution der Welt ehrt den deutschen Entwicklungspsychologen und kognitiven Neurowissenschaftler für seine herausragenden Leistungen
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen