Publikationen von Jürgen Baumert

Buch (82)

2003
Buch
Kunter, M., Schümer, G., Artelt, C., Baumert, J., Klieme, E., Neubrand, M., Prenzel, M., Schneider, W., Stanat, P., Tillmann, K.-J., Weiß, M., & Deutsches PISA-Konsortium. (2003). Ergänzungen zum Skalenhandbuch. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
2002
Buch
PISA 2000: Dokumentation der Erhebungsinstrumente. (2002). Max-Planck-Institiut für Bildungsforschung.
Buch
Baumert, J., Artelt, C., Klieme, E., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Tillmann, K.-J., Weiß, M., & Deutsches PISA-Konsortium (Eds.). (2002). PISA 2000: Die Länder der Bundesrepublik Deutschland im Vergleich. Leske + Budrich.
Buch
Stanat, P., Watermann, R., Baumert, J., Klieme, E., Artelt, C., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Schümer, G., Tillmann, K.-J., & Weiß, M. (Eds.). (2002). Rückmeldung der PISA 2000-Ergebnisse an die beteiligten Schulen. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Stanat, P., Artelt, C., Baumert, J., Klieme, E., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Schümer, G., Tillmann, K.-J., & Weiß, M. (2002). PISA 2000: Die Studie im Überblick: Grundlagen, Methoden und Ergebnisse. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
2001
Buch
Artelt, C., Baumert, J., Klieme, E., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Schümer, G., Stanat, P., Tillmann, K.-J., & Weiß, M. (2001). PISA 2000: Zusammenfassung zentraler Befunde. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Baumert, J., Klieme, E., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Stanat, P., Tillmann, K.-J., & Weiß, M. (2001). PISA 2000: Basiskompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich. (Deutsches PISA-Konsortium, Ed.). Leske + Budrich.
Buch
Klieme, E., & Baumert, J. (2001). TIMSS - Impulse für Schule und Unterricht: Forschungsbefunde, Reforminitiativen, Praxisberichte und Video-Dokumentation. Bundesministerium für Bildung und Forschung.
2000
Buch
Deutsches PISA-Konsortium (Ed.). (2000). Schülerleistungen im internationalen Vergleich: Eine neue Rahmenkonzeption für die Erfassung von Wissen und Fähigkeiten. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
Buch
Baumert, J., Bos, W., & Lehmann, R. (Eds.). (2000). TIMSS/III: Dritte Internationale Mathematik- und Naturwissenschaftsstudie - Mathematische und naturwissenschaftliche Bildung am Ende der Schullaufbahn: Vol. 2. Mathematische und physikalische Kompetenzen am Ende der gymnasialen Oberstufe. Leske + Budrich.
Zur Redakteursansicht