Suchergebnisse

Buchkapitel (2688)

2004
Buchkapitel
Hillmert, S., & Jacob, M. (2004). Qualifikationsprozesse zwischen Diskontinuität und Karriere: Die Struktur von Mehrfachausbildungen. In Hillmert, Steffen, Mayer, & K. Ulrich (Eds.), Geboren 1964 und 1971: Neuere Untersuchungen zu Ausbildungs- und Berufschancen in Westdeutschland (pp. 65–89). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Buchkapitel
Hillmert, S., Kurz, K., & Grunow, D. (2004). Beschäftigungsmobilität in der ersten Hälfte des Erwerbslebens: Ein Kohortenvergleich. In O. Struck & C. Köhler (Eds.), Beschäftigungsstabilität im Wandel?: Empirische Befunde und theoretische Erklärungen für West- und Ostdeutschland (pp. 63–86). Hampp.
Buchkapitel
Hillmert, S., & Mayer, K. U. (2004). Die Geburtsjahrgänge 1964 und 1971: Ein Überblick. In Hillmert, Steffen, Mayer, & K. Ulrich (Eds.), Geboren 1964 und 1971: Neuere Untersuchungen zu Ausbildungs- und Berufschancen in Westdeutschland (pp. 17–22). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Buchkapitel
Hoffrage, U. (2004). Overconfidence. In R. F. Pohl (Ed.), Cognitive illusions: A handbook on fallacies and biases in thinking, judgement and memory (pp. 235–254). Psychology Press.
Buchkapitel
Hoffrage, U., & Gigerenzer, G. (2004). How to improve the diagnostic inferences of medical experts. In E. Kurz-Milcke & G. Gigerenzer (Eds.), Experts in science and society (pp. 249–268). Plenum Publishers.
Buchkapitel
Keller, M. (2004). Self in relationship: Developmental changes in adolescence from a cross-cultural perspective. In D. K. Lapsley & D. Narvaez (Eds.), Moral development, self, and identity (pp. 267–298). Erlbaum.
Buchkapitel
Köhler, H. (2004). Zwischen Fortschritt und Tradition: Zum Profil der Schulentwicklung in Baden-Württemberg. In S. Gruehn, G. Kluchert, & T. Koinzer (Eds.), Was Schule macht: Schule, Unterricht und Werteerziehung. Theoretisch, historisch, empirisch. Achim Leschinsky zum 60. Geburtstag (pp. 65–79). Beltz.
Buchkapitel
Köhler, H. (2004). Landesprofil der Schulentwicklung. In O. Köller, R. Watermann, U. Trautwein, & O. Lüdtke (Eds.), Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg: TOSCA - eine Untersuchung an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien (pp. 29–67). Leske + Budrich.
Buchkapitel
Vorwort der Herausgeber. (2004). In O. Köller, R. Watermann, U. Trautwein, & O. Lüdtke (Eds.), Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg: TOSCA - eine Untersuchung an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien (pp. 9–12). Leske + Budrich.
Buchkapitel
Köller, O. (2004). Schulische Leistungen am Ende der gymnasialen Oberstufe: Wichtige Ressourcen für den Übergang ins Studium und eine erfolgreiche Berufskarriere? In D. Lenzen, J. Baumert, R. Watermann, & U. Trautwein (Eds.), PISA und die Konsequenzen für die erziehungswissenschaftliche Forschung (pp. 185–199). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Zur Redakteursansicht