Oevermann, U., Krappmann, L., & Kreppner, K. (1968). Elternhaus und Schule: Projektvorschlag. Institut für Bildungsforschung in der Max-Planck-Gesellschaft, Abteilung Soziologie.
Kreppner, K. (2005). [Review of the book Väter und Kinder: Langzeitstudien über väterliche Fürsorge und die sozioemotionale Entwicklung von Kindern]. Zeitschrift für Pädagogik, 51(2), 300–304.
Kreppner, K. (2003). [Review of the book Familie und Entwicklung: Aktuelle Perspektiven der Familienpsychologie]. Zeitschrift für Pädagogik, 49(3), 438–443.
Die älteste nationale wissenschaftliche Institution der Welt ehrt den deutschen Entwicklungspsychologen und kognitiven Neurowissenschaftler für seine herausragenden Leistungen
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen