Alisch, L.-M., Baumert, J., & Beck, K. (Eds.). (1990). Professionswissen und Professionalisierung. Technische Universität, Seminar für Soziologie und Sozialarbeitswissenschaft, Abteilung Sozialarbeitswissenschaft.
Alisch, L.-M., Baumert, J., & Beck, K. (Eds.). (1990). Professionswissen und Professionalisierung. Technische Universität, Seminar für Soziologie und Sozialarbeitswissenschaft, Abteilung Sozialarbeitswissenschaft.
Tillmann, K.-J., Baumert, J., & Dörger, U. (1986). Sekundarschulen unter Konkurrenzdruck: Fallstudien aus dem viergliedrigen Schulsystem. Hessisches Institut für Bildungsplanung und Schulentwicklung.
Tillmann, K.-J., Baumert, J., & Dörger, U. (1986). Sekundarschulen unter Konkurrenzdruck: Fallstudien aus dem viergliedrigen Schulsystem. Hessisches Institut für Bildungsplanung und Schulentwicklung.
Das Learning Variability Network Exchange (LEVANTE) ist eine globale Initiative, die darauf abzielt, unser Verständnis der Lernvariabilität von Kindern zu verbessern
Die älteste nationale wissenschaftliche Institution der Welt ehrt den deutschen Entwicklungspsychologen und kognitiven Neurowissenschaftler für seine herausragenden Leistungen
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen