Li, K. Z. H., Krampe, R. T., & Bondar, A. (2005). An ecological approach to studying aging and dual-task performance. In R. W. Engle, G. Sedek, U. von Hecker, & D. N. McIntosh (Eds.), Cognitive limitations in aging and psychopathology (pp. 190–218). Cambridge University Press.
Li, S.-C., & Li, K. Z. H. (2001). Aging and intelligence. In W. E. Craighead & C. B. Nemeroff (Eds.), The Corsini encyclopedia of psychology and behavioral science (3rd ed., pp. 51–54). Wiley.
Zacks, R. T., Hasher, L., & Li, K. Z. H. (2000). Human memory. In F. I. M. Craik, L. Hasher, & K. Z. H. Li (Eds.), The handbook of aging and cognition (pp. 293–357). Erlbaum.
Freund, A. M., Li, K. Z. H., & Baltes, P. B. (1999). Successful development and aging: The role of selection, optimization, and compensation. In J. Brandtstätter & R. M. Lerner (Eds.), Action and self-development: Theory and research through the life span (pp. 401–434). Sage.
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen