Sultan, M., Gradassi, A., Slagter, S., van den Bos, W., Kurvers, R. H. J. M., & Molleman, L. (2025). Divergent effects of partisanship on social information search and use. PsyArXiv, March 04, 2025. https://doi.org/10.31234/osf.io/uctxa_v2
Gradassi, A., van den Bos, W., & Molleman, L. (2022). Confidence of others trumps confidence of self in social information use. PsyArXiv, January 26, 2022. https://doi.org/10.31234/osf.io/mqyu2
Molleman, L., Gradassi, A., Sultan, M., & van den Bos, W. (2021). Partisan biases in social information use. PsyArXiv, May 21, 2021. https://doi.org/10.31234/osf.io/uctxa
Das Learning Variability Network Exchange (LEVANTE) ist eine globale Initiative, die darauf abzielt, unser Verständnis der Lernvariabilität von Kindern zu verbessern
Die älteste nationale wissenschaftliche Institution der Welt ehrt den deutschen Entwicklungspsychologen und kognitiven Neurowissenschaftler für seine herausragenden Leistungen
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen