Ngo, C. T., & Newcombe, N. S. (2021). Relational binding and holistic retrieval in ageing. Memory, 29(9), 1197–1205. https://doi.org/10.1080/09658211.2021.1974047
Benear, S. L., Ngo, C. T., & Olson, I. R. (2020). Dissecting the fornix in basic memory processes and neuropsychiatric disease: A review. Brain Connectivity, 10(7), 331–354. https://doi.org/10.1089/brain.2020.0749
Keresztes, A., Ngo, C. T., Lindenberger, U., Werkle-Bergner, M., & Newcombe, N. S. (2018). Hippocampal maturation drives memory from generalization to specificity. Trends in Cognitive Sciences, 22(8), 676–686. https://doi.org/10.1016/j.tics.2018.05.004
Newcombe, N. S., Benear, S. L., Ngo, C. T., & Olson, I. R. (2024). Memory in infancy and childhood. In M. J. Kahana & A. D. Wagner (Eds.), The Oxford handbook of human memory: Foundations and applications: Vol. 2 (pp. 1547–1575). Oxford University Press. https://doi.org/10.1093/oxfordhb/9780190917982.013.53
Voigt, W. H. A. (2021). Generalization and episodic memory specificity in early to middle childhood [Bachelorarbeit, Hochschule Fresenius University of Applied Sciences Berlin Campus].
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen