Bhome, R., McWilliams, A., Huntley, J. D., Fleming, S. M., & Howard, R. J. (2019). Metacognition in functional cognitive disorder: A potential mechanism and treatment target. Cognitive Neuropsychiatry, 24(5), 311–321. https://doi.org/10.1080/13546805.2019.1651708
Gajdos, T., Fleming, S. M., Saez Garcia, M., Weindel, G., & Davranche, K. (2019). Revealing subthreshold motor contributions to perceptual confidence. Neuroscience of Consciousness, 5(1), Article niz001. https://doi.org/10.1093/nc/niz001
Hu, X., Luo, L., & Fleming, S. M. (2019). A role for metamemory in cognitive offloading. Cognition, 193, Article 104012. https://doi.org/10.1016/j.cognition.2019.104012
Moses-Payne, M. E., Rollwage, M., Fleming, S. M., & Roiser, J. P. (2019). Postdecision evidence integration and depressive symptoms. Frontiers in Psychiatry, 10, Article 639. https://doi.org/10.3389/fpsyt.2019.00639
Rahnev, D., & Fleming, S. M. (2019). How experimental procedures influence estimates of metacognitive ability. Neuroscience of Consciousness, 5(1), Article niz009. https://doi.org/10.1093/nc/niz009
Rollwage, M., Zmigrod, L., de-Wit, L., Dolan, R. J., & Fleming, S. M. (2019). What underlies political polarization? A manifesto for computational political psychology. Trends in Cognitive Sciences, 23(10), 820–822. https://doi.org/10.1016/j.tics.2019.07.006
Rouault, M., Dayan, P., & Fleming, S. M. (2019). Forming global estimates of self-performance from local confidence. Nature Communications, 10, Article 1141. https://doi.org/10.1038/s41467-019-09075-3
Seow, T., & Fleming, S. M. (2019). Perceptual sensitivity is modulated by what others can see. Attention, Perception and Psychophysics, 81(6), 1979–1990. https://doi.org/10.3758/s13414-019-01724-5
Bang, D., & Fleming, S. M. (2018). Distinct encoding of decision confidence in human medial prefrontal cortex. Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America, 115(23), 6082–6087. https://doi.org/10.1073/pnas.1800795115
Das Learning Variability Network Exchange (LEVANTE) ist eine globale Initiative, die darauf abzielt, unser Verständnis der Lernvariabilität von Kindern zu verbessern
Die älteste nationale wissenschaftliche Institution der Welt ehrt den deutschen Entwicklungspsychologen und kognitiven Neurowissenschaftler für seine herausragenden Leistungen
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen