Jeitziner, L., Paneth, L., Rack, O., Zahn, C., & Wulff, D. U. (2023). Exploring linguistic indicators of social collaborative group engagement. EasyChair Preprints, 10018.
Kraemer, P. M., Wulff, D. U., & Gluth, S. (2021). A sequential sampling account of semantic relatedness decisions. PsyArXiv, February 10, 2021. https://doi.org/10.31234/osf.io/ksa2g
Wulff, D. U., Hills, T. T., & Hertwig, R. (2020). Memory is one representation not many: Evidence against wormholes in memory. PsyArXiv, January 16, 2020. https://doi.org/10.31234/osf.io/b5ynj
Das Learning Variability Network Exchange (LEVANTE) ist eine globale Initiative, die darauf abzielt, unser Verständnis der Lernvariabilität von Kindern zu verbessern
Die älteste nationale wissenschaftliche Institution der Welt ehrt den deutschen Entwicklungspsychologen und kognitiven Neurowissenschaftler für seine herausragenden Leistungen
Forschungsstipendium für Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Arbeit der Verbesserung des Lernens und der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen weltweit gewidmet ist
Gefördertes Forschungsprojekt untersucht epigenetische Mechanismen, die sozioökonomische Ungleichheiten in der körperlichen und kognitiven Gesundheit im Lebensverlauf beeinflussen