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Buchkapitel (2688)
1999
Buchkapitel
Baltes, P. B., Mayer, K. U., , & (1999). Die Berliner Altersstudie (BASE): Überblick und Einführung. In K. U. Mayer & P. B. Baltes (Eds.), Die Berliner Altersstudie (2nd., rev. ed., pp. 21–54). Akademie-Verlag.
Buchkapitel
Baltes, P. B., & Smith, J. (1999). Multilevel and systemic analyses of old age: Theoretical and empirical evidence for a fourth age. In P. B. Baltes & K. U. Mayer (Eds.), Handbook of theories of aging (pp. 153–173). Springer.
Buchkapitel
Baumert, J. (1999). Mathematisch-naturwissenschaftliche Bildung am Ende der Schullaufbahn. In (Ed.), Mathematik, Naturwissenschaften und Technik (pp. 64–85). Deutscher Instituts-Verlag.
Buchkapitel
Baumert, J. (1999). Die Rolle standardisierter Vergleichsuntersuchungen in einem System der Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung. In & (Eds.), Evaluation und Qualität im Bildungswesen (pp. 72–79). Zentrum für Schulentwicklung Bereich II.
Buchkapitel
Baumert, J. (1999). Befunde der internationalen Leistungsvergleiche zum mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht und fachdidaktische Konsequenzen. In Weiterentwicklung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts (pp. 11–20). Ministerium für Kultus, Jugend und Sport.
Buchkapitel
Todd, P. M., & Martignon, L. (1999). Categorization by elimination: Using few cues to choose. In G. Gigerenzer, P. M. Todd, & (Eds.), Simple heuristics that make us smart (pp. 235–254). Oxford University Press.
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Buchkapitel
Todd, P. M., & (1999). How motion reveals intention: Categorizing social interactions. In G. Gigerenzer, P. M. Todd, & (Eds.), Simple heuristics that make us smart (pp. 257–285). Oxford University Press.
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Buchkapitel
Goldstein, D. G., Ortmann, A., & Gigerenzer, G. (1999). Can ignorance beat the stock market? In G. Gigerenzer, P. M. Todd, & (Eds.), Simple heuristics that make us smart (pp. 59–72). Oxford University Press.
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Buchkapitel
Bos, W., & Baumert, J. (1999). Internationale Schulleistungsforschung als Instrument externer Evaluation des Bildungswesens in Deutschland am Beispiel von TIMSS/III. In (Ed.), Bildung in der Wissensgesellschaft (pp. 63–92). Waxmann.
Buchkapitel
Clausen, M., & (1999). Konfigurationsfrequenzanalyse und log-lineare Modelle als Verfahren zur Analyse von Häufigkeitstafeln. In , , & (Eds.), Datenanalyse in der Sportwissenschaft (pp. 337–357). Hofmann.