Publikationen von Susanne Koerber
Alle Typen
Buchkapitel (4)
2010
Buchkapitel
Hardy, I., Kleickmann, T., Koerber, S., Mayer, K. U., , , , & (2010). Die Modellierung naturwissenschaftlicher Kompetenz im Grundschulalter: Projekt Science-P. In E. Klieme, , & (Eds.) (pp. 115–125). Beltz.
2002
Buchkapitel
Stern, E., Hardy, I., & Koerber, S. (2002). Die Nutzung grafisch-visueller Repräsentationsformen im Sachunterricht. In , , & (Eds.), Ansätze und Methoden empirischer Forschung zum Sachunterricht (pp. 119–131). Klinkhardt.
2001
Buchkapitel
Koerber, S. (2001). Helfen visuelle Repräsentationen beim Denken? In , , & (Eds.), Forschungen zu Lehr- und Lernkonzepten für die Grundschule (pp. 102–107). Leske + Budrich.
2000
Buchkapitel
Stern, E., & Koerber, S. (2000). Mentale Modelle von Zeit und Zukunft. In , , & (Eds.), Psychologie und Zukunft (pp. 15–29). Hogrefe.
Hochschulschrift - Doktorarbeit (2)
2000
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Koerber, S. (2000). Der Einfluss externer Repräsentationsformen auf proportionales Denken im Grundschulalter [Doktorarbeit, Technische Universität Berlin].
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Koerber, S. (2000). Der Einfluß externer Repräsentationsformen auf proportionales Denken im Grundschulalter. Doctoral dissertation, Technische Universität Berlin, Germany [Doktorarbeit].